blossom..by anne... Sparkling Gossip
Ein sauberer Schnitt

Raindrops Keep Falling On My Head

In der Bar fordert Meredith Cristina bei einem "Spiel" rund um die Frage "Wessen Leben ist am schrecklichsten?" heraus. Gerade als Cristina die Trumpfkarte ausspielt, dass sie schwanger ist, kollabiert Joe, der Barbesitzer.

Dereks Leben ist auch nicht gerade angenehm: Zum einen hat Webber Dereks Frau Addison nach Seattle geholt – angeblich, um bei einem komplizierten Fall von auszuhelfen.

Zum anderen macht er, nachdem er vom Verhältnis zwischen Derek und Meredith Wind bekommen hat, für die Zeit seiner Rekonvaleszenz Dereks Rivalen Burke zum Interims-Chefarzt. Burke genießt seine neue Rolle sehr, muss sich aber eingestehen, dass auch er private Verwicklungen zugelassen hat. Nachdem ihm Cristina wiederholt die kalte Schulter zeigt, bricht er ihr Verhältnis ab …
21.1.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits