blossom..by anne... Sparkling Gossip
Geheimnisse

Who's Zoomin' Who?

George entdeckt einen merkwürdigen Hautausschlag an sich. In seiner Not wendet er sich an Alex, der ihm die befürchtete Diagnose bestätigt - George hat Syphilis. Diese Tatsache macht mit rasender Geschwindigkeit die Runde im Krankenhaus.

Dr. Webber hat indes ein viel größeres Problem. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit bemerkt er ein kurzfristiges Versagen seiner Augen. In einer zusammen mit Derek durchgeführten Untersuchung bewahrheitet sich der schlimme Verdacht - ein Tumor, der gefährlich nah am Sehnerv liegt und so schnell wie möglich entfernt werden muss. Derek organisiert eine heimliche Operation.

Dass auch Bailey bei der OP dabei ist, kommt Cristina und Izzie gerade Recht. Die beiden wollen nämlich eine nicht genehmigte Autopsie durchführen. Ein Patient war während eines Eingriffs gestorben und die beiden fürchten, dabei einen Fehler gemacht zu haben ...
21.1.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits