blossom..by anne... Sparkling Gossip
Der Selbstzerstörungsknopf

The Self-Destruct Button


Als Derek sich morgens aus Merediths Haus schleicht, sehen ihn George und Izzie. George schwankt zwischen Eifersucht und Unglauben, doch für Izzie ist klar, dass Meredith durch das Verhältnis mit dem Oberarzt ihre Karriere fördern will.

Dr. Bailey schüttet Meredith zum Ausgleich für die angebliche Vorzugsbehandlung von Derek mit extra viel Arbeit zu. Einer ihrer Fälle fordert sie besonders - die siebzehnjährige Claire hat sich in Mexiko einen Magenbypass legen lassen, um dünn zu bleiben, obwohl es keinen Grund für sie gäbe, abzunehmen.

George fällt während einer Operation auf, dass der Anästhesist offenbar getrunken hat. Er spricht das an und fliegt prompt aus dem OP. Alex hat unterdessen zum ersten Mal einen Fall, der ihm wirklich an die Nieren zu gehen scheint.
21.1.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits