blossom..by anne... Sparkling Gossip
Die Last der Verantwortung

Shake Your Groove Thing


Merediths Mutter geht es immer schlechter und die Verantwortung für sie zerrt an Merediths Nerven. Übermüdet nickt sie ein, als sie während einer Bypass-Operation das Herz der Patientin hält - das hat unangenehme Folgen für sie.

Bei einer anderen Patientin wird ein Tuch unter der Lunge entdeckt, das bei einer früheren OP dort vergessen wurde. Cristina findet heraus, dass damals Dr. Burke verantwortlich war, doch Bailey bittet sie, die Tatsache für sich zu behalten. Zwischen Cristina und Dr. Burke beginnt es immer heftiger zu knistern.

Bei Izzie und ihrem Freund hingegen kriselt es: Er war zu Besuch gekommen, doch Izzie hat nicht viel Zeit für ihn und möchte unbedingt bei einer interessanten Not-OP dabei sein. Izzies Freund kann das nicht verstehen - er reist ab ...
21.1.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits