blossom..by anne... Sparkling Gossip
Niemandsland

No Man's Land

Meredith versucht immer noch, dem charmanten Derek zu widerstehen. Nach einem deutlichen Wort von ihr bemüht auch er sich um professionelle Distanz. Doch der Klinikalltag bringt sie in einem zuerst spektakulären, dann sehr tragischen Fall zusammen.

Ein Mann wird eingeliefert, der sich bei einem Arbeitsunfall mit einer Nagelpistole mehrere Zimmermannsnägel in den Kopf geschossen hat. Derek gelingt es, sie herauszuziehen, ohne das Gehirn zu schädigen. Doch bei den Nachuntersuchungen machen die Ärzte eine schlimme Entdeckung ...

Izzie schlägt sich inzwischen mit einem Patienten herum, der sich nicht von ihr behandeln lassen will, weil er sie als Dessous-Model in einer Zeitschrift gesehen hat. Auch Alex hat sie in dem Magazin entdeckt und verteilt Kopien der Anzeige im ganzen Krankenhaus ...


21.1.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits