blossom..by anne... Sparkling Gossip
Überleben ist Alles

Winning a Battle, Losing the War

Kaum sind Izzie und George bei Meredith eingezogen, bereut Meredith das Angebot. Ihre Mitbewohner sind ihr entweder zu streitsüchtig oder zu harmonisch und außerdem bedrohen sie Merediths Privatsphäre mit ihrer Neugier bezüglich Merediths Mutter.

Im Krankenhaus betreuen Cristina und Izzie einen Patienten mit unbekannter Identität, dem nicht mehr zu helfen ist. Die beiden sollen den Mann nach der vorgeschriebenen Wartezeit von sechs Stunden für tot erklären. Da kommt ihnen eine Idee - der Mann wäre doch ein wunderbarer Organspender. Da er jeden Moment zu verbluten droht, müsste er dringend operiert werden. Doch Burke verweigert den Eingriff an einem quasi bereits Toten.

Da ein Freund des Chefarztes aber gerade dringend eine neue Leber braucht, wird der Fall zur Chefsache. Jetzt müssen nur noch die Angehörigen des potentiellen Spenders ausfindig gemacht werden ..


21.1.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits