blossom..by anne... Sparkling Gossip
Grenzen

The First Cut is the Deepest


Meredith will das Haus ihrer Mutter behalten und sucht neue Mitbewohner. Izzie und George würden gerne einziehen. Doch Meredith ist davon wenig begeistert, da sie sowieso schon den ganzen Tag mit den beiden zusammen ist.

Auch Begegnungen mit Derek Shepherd lassen sich nicht verhindern. Kaum sind die zwei allein, können sie sich nicht zurückhalten. Zusammen behandeln sie eine junge Frau, die nach einem Vergewaltigungsversuch mit schlimmen Verletzungen eingeliefert wird. Dabei machen sie eine überraschende Entdeckung. George freut sich derweil, Leiter des Wiederbelebungsteams zu sein - bis ihm klar wird, dass die meisten seiner Patienten sterben werden.

Cristina und Alex müssen Patienten die Laborberichte vom Wochenende vorstellen und haben beide Schwierigkeiten, mit der Dankbarkeit ihrer Patienten umzugehen.

21.1.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits