blossom..by anne... Sparkling Gossip
Nur 48 Stunden

A Hard Day's Night


Der erste Tag für die neuen Assistenzärzte in der Chirurgie des Seattle Grace Hospital. Auf der einen Seite sind sie Kollegen, sitzen alle im gleichen Boot. Auf der anderen Seite konkurrieren sie um die interessantesten Fälle, mit denen sie sich profilieren können.

Alle werden in der ersten 48-Stunden-Schicht ins eiskalte Wasser geworfen. Besonders hart erwischt es Izzie, die erst einmal eine rektale Untersuchung nach der anderen durchführen darf. Der tapsige George O'Malley wird vom überheblichen Oberarzt Dr. Burke ausgewählt, einen Eingriff durchzuführen, und versagt im OP. Dann muss er auch noch eine schlimme Nachricht überbringen.

Meredith Grey, die Hauptfigur der Serie, steht gleichzeitig vor einem ganz anderen Problem: Derek, der Mann, mit dem sie eben noch einen One-Night-Stand hatte, entpuppt sich als ihr neuer Vorgesetzter Dr. Shepherd

21.1.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits