blossom..by anne... Sparkling Gossip
Niemandsland

No Man's Land

Meredith versucht immer noch, dem charmanten Derek zu widerstehen. Nach einem deutlichen Wort von ihr bemüht auch er sich um professionelle Distanz. Doch der Klinikalltag bringt sie in einem zuerst spektakulären, dann sehr tragischen Fall zusammen.

Ein Mann wird eingeliefert, der sich bei einem Arbeitsunfall mit einer Nagelpistole mehrere Zimmermannsnägel in den Kopf geschossen hat. Derek gelingt es, sie herauszuziehen, ohne das Gehirn zu schädigen. Doch bei den Nachuntersuchungen machen die Ärzte eine schlimme Entdeckung ...

Izzie schlägt sich inzwischen mit einem Patienten herum, der sich nicht von ihr behandeln lassen will, weil er sie als Dessous-Model in einer Zeitschrift gesehen hat. Auch Alex hat sie in dem Magazin entdeckt und verteilt Kopien der Anzeige im ganzen Krankenhaus ...


21.1.07 21:16


Überleben ist Alles

Winning a Battle, Losing the War

Kaum sind Izzie und George bei Meredith eingezogen, bereut Meredith das Angebot. Ihre Mitbewohner sind ihr entweder zu streitsüchtig oder zu harmonisch und außerdem bedrohen sie Merediths Privatsphäre mit ihrer Neugier bezüglich Merediths Mutter.

Im Krankenhaus betreuen Cristina und Izzie einen Patienten mit unbekannter Identität, dem nicht mehr zu helfen ist. Die beiden sollen den Mann nach der vorgeschriebenen Wartezeit von sechs Stunden für tot erklären. Da kommt ihnen eine Idee - der Mann wäre doch ein wunderbarer Organspender. Da er jeden Moment zu verbluten droht, müsste er dringend operiert werden. Doch Burke verweigert den Eingriff an einem quasi bereits Toten.

Da ein Freund des Chefarztes aber gerade dringend eine neue Leber braucht, wird der Fall zur Chefsache. Jetzt müssen nur noch die Angehörigen des potentiellen Spenders ausfindig gemacht werden ..


21.1.07 21:14


Grenzen

The First Cut is the Deepest


Meredith will das Haus ihrer Mutter behalten und sucht neue Mitbewohner. Izzie und George würden gerne einziehen. Doch Meredith ist davon wenig begeistert, da sie sowieso schon den ganzen Tag mit den beiden zusammen ist.

Auch Begegnungen mit Derek Shepherd lassen sich nicht verhindern. Kaum sind die zwei allein, können sie sich nicht zurückhalten. Zusammen behandeln sie eine junge Frau, die nach einem Vergewaltigungsversuch mit schlimmen Verletzungen eingeliefert wird. Dabei machen sie eine überraschende Entdeckung. George freut sich derweil, Leiter des Wiederbelebungsteams zu sein - bis ihm klar wird, dass die meisten seiner Patienten sterben werden.

Cristina und Alex müssen Patienten die Laborberichte vom Wochenende vorstellen und haben beide Schwierigkeiten, mit der Dankbarkeit ihrer Patienten umzugehen.

21.1.07 21:11


Nur 48 Stunden

A Hard Day's Night


Der erste Tag für die neuen Assistenzärzte in der Chirurgie des Seattle Grace Hospital. Auf der einen Seite sind sie Kollegen, sitzen alle im gleichen Boot. Auf der anderen Seite konkurrieren sie um die interessantesten Fälle, mit denen sie sich profilieren können.

Alle werden in der ersten 48-Stunden-Schicht ins eiskalte Wasser geworfen. Besonders hart erwischt es Izzie, die erst einmal eine rektale Untersuchung nach der anderen durchführen darf. Der tapsige George O'Malley wird vom überheblichen Oberarzt Dr. Burke ausgewählt, einen Eingriff durchzuführen, und versagt im OP. Dann muss er auch noch eine schlimme Nachricht überbringen.

Meredith Grey, die Hauptfigur der Serie, steht gleichzeitig vor einem ganz anderen Problem: Derek, der Mann, mit dem sie eben noch einen One-Night-Stand hatte, entpuppt sich als ihr neuer Vorgesetzter Dr. Shepherd

21.1.07 21:06


.greys.hospital.center.

.wellcome.

Die junge Ärztin Meredith Grey beginnt zusammen mit ihren vier Kollegen Cristina, Isobel „Izzie“, George und Alex ihr erstes Lehrjahr als Assistenzärztin der Chirurgie im renommierten „Seattle Grace Hospital“.

Für Meredith beginnt der erste Arbeitstag damit, ihren One-Night-Stand aus der Wohnung zu schaffen. Doch die Erlebnisse der letzten Nacht holen die junge Ärztin erschreckend schnell wieder ein: Ihre „schnelle Nummer“ ist ihr neuer Chef Dr. Derek Shepard, was zu anhaltenden Komplikationen führt.

21.1.07 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design

Design
Designerin
Credits